Hy ihr lieben Grabease-Ianer & Ianerinnen :-)

Vor 9 Tagen haben wir unseren Shop eröffnet und durften schon einige Bestellungen entgegennehmen, was uns wahnsinnig freut! 

Ein riesiges "MERCI" an euch, dass ihr unsere Begeisterung für die bunte Grabease-Welt teilt. Wusstet ihr, dass ihr mit euerem Kauf auch etwas Gutes tut? Denn mit jedem Kauf eines Bestecksets, werden von Grabease, zwei Mahlzeiten für Kinder in Not gespendet. Hilfe, die ankommt!

Sooooo und dann haben wir euch heute noch ein kleines Goddie. Passend zum Geburtstag der Schweiz, dürft ihr bei mir sehr gerne, eine Tischunterlage/Essensmatte, zum ausmalen, bestellen.

In zwei Ausführungen: für kleine oder grössere Kinder und jeweils in schwarz/weiss oder mit ein bisschen rot. Leider kann ich diese nicht gerade hier verlinken, also gern eine kurze Nachricht (Messenger nutzen) oder Mail schreiben. Ich schicke euch die Datei dann per Mail & und ihr könnt diese beliebig oft ausdrucken. (Wer diese im A3 Format möchte, aber kein A3 Papier hat, einfach zwei A4 zusammenkleben :-). Und keine Angst, nicht von mir entworfen, sondern von einer ganz lieben Grafikerin, die davon auch Ahnung hat :-). 

Wir würden uns riesig freuen, ein paar von den kleinen Kunstwerken zu sehen! :-) #grabeaseschweiz

Alles Liebe und ein schönes Weekend!

Eure Conny

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen