Grabease.... mehr als NUR Besteck!

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Conny und ich habe Grabease Schweiz gegründet. Kurz vor der Geburt unseres zweiten Kindes habe ich, durch Zufall, von Grabease erfahren.

Unser erster, kleiner Sturkopf, mit gerade 2 Jahren, war gerade so richtig schön in der Trotzphase und hatte aktuell so gar kein Interesse an Besteck. Ich fragte mich ob dies daran lag, dass die Besteckstiele von herkömmlichen Kinderbesteck einfach trotzdem noch zu lang, für die kleinen Hände, sind.

Ein Video welches zeigte, wie problemlos und mit absoluter Freude, die Kleinen  am Essen waren, überzeugte mich vollens und ich wollte sofort ein Set bestellen. Nun ja, einen Onlinestore, welcher in die Schweiz lieferte habe ich allerdings nicht gefunden. Und so darf ich euch hier und heute, in meiner eigenen Grabease Welt begrüssen!

Die einzigartigen Grabease Produkte wurden übrigens von Maya Shalev, im sonnigen Kalifornien, erfunden und patentiert. Eine starke Mum, die mit jedem weiteren Kind ein Problem für sich uns Ihre Kleinen lösen wollte und nach und nach die handliche Grabease Besteckserie entwickelte. Heute umfasst die Linie Bestecksets in 10 Farben und seit ein paar Monaten, die neue Doppelseitige Zahnbürste. Wir dürfen gespannt sein, was Maya noch alles einfällt!

Soziales Engagement wird bei Grabease des Weiteren sehr gross geschrieben und so wurde von Maya das Projekt "Elli & Nooli" lanciert. Mit den ersten Erfolgen von Grabease wollte sie etwas zurück geben und so dürfen wir mit Stolz verkünden, dass für jedes verkaufte Besteckset, zwei Mahlzeiten an Kinder in Not gespendet werden.

Die Welt wird durch Grabease somit nicht nur bunter, sondern auch ein bisschen besser! Und so ist Grabease wirklich mehr als NUR Besteck...